Dienstag, 18. November 2008

Endlich wieder Training

Nachdem ich drei Wochen wegen eines Muskelfaserrisses pausieren musste und direkt danach erkältet war hoffe ich jetzt wieder voll ins Training einsteigen zu können. Letzte Woche nach dem Schwimmtraining (Ich nenne es mal Training) hatte ich wirklich meinen Tiefpunkt. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu trainieren. Doch jetzt bin ich wieder voller Tatendrang, auch wenn das Wetter mehr als mies ist.

Am Samstag stehen die Schwimmstadtmeisterschaften auf dem Programm.
Gemeldet hab ich für: 50 und 100m Freistil, 50m Delfin und 50m Rücken.

Am 30.11. wollte ich ja eigentlich in Bertlich den Marathon laufen doch nach meiner Verletzung und der Krankheit überlege ich ob ich überhaupt starte. Aber den HM könnte ich gut mitnehmen. Mal schau, ich mach es auch vom Wetter abhängig.