Donnerstag, 4. November 2010

Lebenszeichen aus Hamburg

Ja ich leben noch und es geht mir sehr gut. Wie die meisten wissen bin ich mitte Oktober aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. So langsam hab ich mich hier in Hamburg eingelebt und auch wieder angefangen etwas zu trainieren. Da ich aber zurzeit noch auf Wohnungssuche bin hab ich nach der Arbeit oft Besichtigungstermine und komme nur selten zum Laufen oder Schwimmen. Mein Rad steht sowieso noch in Ergste.

Da ich aber im nächsten Jahr gerne zwei LD machen möchte muss ich langesam wieder das Training aufnehmen. Mein Hauptwettkampt ist die Langdistanz in Köln und als Testwettkampf werde ich in Stein über die ITU Distanz starten. Vereinstechnisch werde ich mich wahrscheinlich den Tri Michels anschliessen. Ich bin bereits einmal mitgeschwommen und fand die Leute sehr nett und auch das Training war gut.

Da ich mich ja jetzt voll auf die LD fokusieren möchte werde ich mir auch ein neues Rad zulegen müssen. Mein Favoriet ist das Crono TT von Stevens.