Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes Neues

Hallo Zusammen

Ich melde mich mal wieder nach sehr langer Zeit. Durch meinen Umzug nach Hamburg und die dazugehörigen Amtsgänge und natürlich auch durch meine Arbeit kam ich in den letzten Wochen nicht dazu hier etwas zu Posten. Da ich aber diese Woche Urlaub habe und die meisten Amtsgänge hinter mir habe nutze ich die Zeit euch etwas auf dem laufenden zu halten.

Die Arbeit ist sehr interessant und abwechslungsreich und dank der Gleitzeit bekomme ich auch die möglichkeit mein Training in meinem Tagesablauf unterzubringen. Leider hatte ich die letzte Monate immerwieder mit Hautproblemen zu kämpfen und deshalb war ein geregeltes training fast nicht möglich.

Ab dem 1.1.11 hab ich mir aber vorgenommen wieder voll ins Triathlontraining einzusteigen. Da man zurzeit nur sehr vorsichtig laufen kann hab ich wieder angefangen in meiner Wohnung Rolle zu fahren. Es soll die nächsten Tage aber wieder wärmer werde und ich hoffe dass ich wieder voll ins Lauftraining einsteigen kann.

Heute war ich bei Stevens und hab meine neues Rad bestellt. Es soll in drei Wochen da sein. Außerdem werde ich mich heute bei den Tri Michels anmelden.

Der Hauptwettkampf in diesem Jahr soll die Langdistanz in Köln werden. Als Vorbereitung möchte ich in Harsewinkel die Mitteldistanz machen und den Triathlon in Hamburg!!! Weitere Wettkämpfe stehen noch nicht fest!!!

Das große Ziel ist die Hawaiiquali 2012 in Frankfurt!!!

Allen Lesern ein erfolgreiches und frohes Jahr 2011