Zurzeit ist nichts von Winter zu spüren. 7 bis 9°C und Sonnenschein, nur der starke Wind stört etwas. Das angenehme Wetter hat auch meinem Trainingumfängen sehr gut getan. Samstag was ich morgens 3km schwimmen und anschließend noch 16,8km laufen. Nachmittags haben wir vom Verein aus Aquaball gespielt. Aquaball ist eigentlich wie Wasserball nur dass man im Wasser stehen kann, wir haben die Wassertiefe auf 1,3m eingestellt. So macht das Spiel auch mehr spaß als bei einer höheren Wassertiefe, ist aber trotzdem ziemlich anstrengend. Nach dem Aquaball ging es zum Neujahrsempfang der Fussballabteilung der SG Eintracht Ergste. Auf der Feier traf ich einige alte Mannschaftskollegen.
Für Sonntag hab ich mir vorgenommen trotz der Feier am Vortag etwas Sport zu treiben. Also bin ich morgens bei sehr gutem Wetter losgeradelt. Ich bin 67km gefahren und muß sagen das es sehr anstrengend war und die Radform noch ziemlich im Keller ist.
Der steilste Teil meiner Ausfahrt
Nachmittags war ich noch mit einem Kollegen joggen, ca. 10km.
Eigentlich hab ich mich für 19Uhr wie immer zum schwimmen im Lehrschwimmbecken verabredet, doch leider war ich der einzige der den Termin wargenommen hat. Doch leider sollen wir nicht alleine ins Wasser. Klingt zwar etwas kleinlich hat aber auch gute Gründe.
Heute war ich 73km auf dem Rad unterwegs und bin anschließend noch 7,2km gelaufen.
Mal schauen wie das Training die nächsten Tage weitergeht. Ich hab bis Freitag noch Urlaub also noch viel Zeit fürs Training.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen