Heute war ein Perfekter Trainingstag. Erst konnte ich ausschlafen, hab dann mit meiner Schwester gefrühstückt und mir vorgenommen den sonnigen Tag zum Training zu nutzen. Da ich Donnerstag und gestern nicht Trainiert hab war ich auch voller Tatendrang. Eigentlich hatte ich vor etwas Rad zu fahren, doch ich musste mein Auto in Ergste abholen und hatte keine Lust mein Rad bei -3°C zu verladen. Also hab ich meine Laufschuhe zugezogen und bin Los.
Die Bäume waren weiss und die Sonne schien, es war ein Perfekter Wintertag nur der Schnee gefällte. Ich bin meine Standertrunde (12,6km) gelaufen und musste noch 2km dranhängen um mein Auto zu holen. Unterwegs hab ich einpaar Bilder mit meinem Handy gemacht um zu zeigen was ich unter einem perfekten Wintertag verstehe.
Zu hause angekommen und immer noch voller Tatendrang hab ich mir nur mein Tacho und meine Windbrakerjacke geschnappt und bin rauf aufs Rennrad. Ich hatte angst mir kalte Füße und Finger zu holen. Doch nicht da, ich fühlte Mich Super. Meine Füße und Hände waren warm und ich bin 1:52:50h geradelt. Nicht schnell aber voller Spaß.
Doch das Beste ist es soll morgen und übermorgen auch sonnig bleiben, also werde ich hoffentlich noch einige schöne Trainingstage haben.
So könnte der Winter bleiben.
1 Kommentar:
klasse pics und superguter blog. Ich habe Dich direkt mal bei mir verlinkt. Weiterhin viel Erfolg. Unsere Wette (Veserde) können wir dieses Jahr noch nachholen! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..jetzt wo ich mein Cervélo habe :-)
schöne Grüsse von Marcus
Kommentar veröffentlichen