Dienstag, 14. August 2007

Letzter Test vor Hückeswagen

Wie ich schon geschrieben hab, war ich am Freitag wieder laufen, 10km in 50min. Der Fuß machte sich zwar bemerkbar, ich hatte aber keinen großen schmerzen und werde auch am Samstag in Hückeswagen bei der Mitteldistanz (2km schwimmen, 74km Rad fahren und 21km laufen) starten!

Samstag bin ich 108km zu Möhnesee gefahren um beim Möhnesee-Triathlon zu zuschauen. Leider kannte ich nur einen Starter, Bert aus Hagen. Jessica Nobel aus meinem Verein ist leider nicht gestartet.

Sonntag wollte ich meinen Fuß nochmal Testen und bin nach einer 75km Ausfahrt direkt noch 9km gelaufen. Der Fuß hielt und damit ist klar dass Hückeswagen nichts im Weg steht. Die Woche vor Hückeswagen werde ich nicht mehr Laufen gehen und mein Fuß schonen.

Keine Kommentare: