Mittwoch, 16. Januar 2008

Magenprobleme

Vor einiger Zeit hab ich mal berichtet das ich beim Laufen nach der Arbeit immer Magenprobleme bekomme und nicht richtig trainieren kann. Ich hab daraufhin versuch mit nüchternem Magen zu laufe doch die Probleme blieben.
Ich hatte die Probleme auch nur am Dienstag, Mittwoch und Freitags beim laufen. Bei Läufen am Wochenende war ich super drauf und konnte auch lange Strecken ohne Probleme laufen. Also konnte es am Essen nicht liegen. Stellte sich die Frage woran dann? Vielleicht lag es am falschen Trinken, ich hab bei der Arbeit immer Apfelschorle getrunken. Also trank ich keine Apfelschorle und aß auch keine Äpfel mehr bei der Arbeit. Und wer sagt´s die Magenprobleme blieben aus, ich konnte wieder richtig trainieren und um Gewissheit zu haben, hab ich es nocheinmal probiert Apfelschorle zu trinken und dann laufen zu gehen. Natürlich hatte ich sofort wieder meine üblichen Beschwerden.

Und grade hab ich auch den passenden Bericht zu diesem Thema gefunden.
http://www.medien-marathon.de/training/tipp1.pdf

Keine Kommentare: