Sonntag, 30. März 2008

Endlich Sonne

Nach ca. zwei Wochen war es heute mal wieder sonnig und warm. Der letzte sonnige Tag war bei meinem Marathon in Steinfurt. Natürlich war ich in den zwei Wochen auf dem Rad aber spaß hat es bei der Kälte nicht wirklich gemacht. Heute dagegen hatte ich mal wieder richtig gute Laune und Spaß beim Rad fahren. Gemeinsam mit sieben Vereinskollegen sind wir um 10Uhr in Ergste aufgebrochen. Dank der Zeitumstellung war es aber erst neun Uhr doch die Sonne hat die Müdigkeit verdrängt. Da wir Westwind hatten sind wir zuerst Richtung Westen gefahren und hatten auf dem Rückweg Rückenwind. Wo wir genau waren kann ich leider nicht sagen wir sind Jo gefolgt. Irgendwie Richtung Witten. Nach ca. 65km waren wir wieder in Ergste. Schubi und ich haben Uwe noch nach Hause gebracht und sind dann noch eine Runde um Langschede gefahren. In Ergste ist Schubi dann nach Hause abgebogen und ich hab noch 15km dran gehangen.

Zu Hause angekommen hatte ich stolze 115km auf meinem Tacho. Ich hab direkt meine Laufschuhe angezogen und bin noch 22min angelaufen. In der Aktuellen Ausgabe der Triathlon Training steht man soll ab Mitte April mit Koppeltraining anfangen, da ich aber Mitte April meinen ersten Duathlon mache und mich heute richtig gut gefühlt hab hab ich schon heute mit dem Koppeltraining angefangen. Es lief auch besser als erwartet.


Rocky war zweiter am Berg. Er ist bereits gestern mit einem alten Vereinskollegen geradelt und hatte deswegen noch dicke Beine. Rocky ist der beste Schwimmer den ich kenne, wenn man sich im Schwimmen verbessern will muss man Ihn fragen.


Peter W. war dritter am Berg hinter Ihm waren Jo, Uta und Uwe.



Schubi und Roland haben es am Berg ruhig angehen lassen. Schubi hat mich aber auch noch etwas länger begleitet und hab die letzten Kilometer noch mal richtig Druck gemacht. Er Startet dieses Jahr in Roth und hat eine ähnlich Vorbereitung wie ich.

1 Kommentar:

admin hat gesagt…

Da hat wohl einer im berg angehalten um Fotos zu knipsen,gell?! Ich halt's nicht aus... :-) Schubi in Aeroposition die Berghauser Strasse hoch! Hammer!