Mittwoch, 24. September 2008

Trainingsbeginn

Seit letzter Woche hab ich wieder mit dem Training angefangen. Die Ziele für nachstes Jahr sind auch schon gesteckt. Ich möchte den Marathon unter 3Std laufen und werde wahrscheinlich in Köln bei der Langdistanz starten. http://www.koelntriathlon.de/

Letztes Wochenende bin ich bei Rund um Rückenwind gestartet und die 10km in schwachen 39:39min gelaufen. Dazu sei gesagt dass ich an beiden vortagen getrunken hab und am Samstag sogar ziemlich viel. Nach dem Lauf bin ich noch beim Haspizlauf gelaufen. Aber vor einem Wettkampf trinken werde ich mir demnächst auch verkneifen.
Erstens ist der Wettkampf schon von vorne rein gelaufen weil man vom Kopf her nicht richtig vorbereitet ist und zweitens hat man danach einen morzmäßigen Muskelkater, Fast so schlimm wie nach meinem IRONMAN.

Ich überlege auch noch in diesem Jahr einen Marathon zu laufen, mal schauen ob ich meine Motivation dafür bis zum 30.11 behalte. Die Zeit sollte so um 3:20h liegen und währe eine neue persönliche Bestzeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

weiter so