Dienstag, 31. März 2009

Die Wade hält wieder

Meine Wade ist wieder OK. Ich war am Samstag zum ersten mal nach drei Wochen wieder laufen und bin gleich 20km gelaufen. Ich wollte eigentlich nur eine Stunde laufen aber Schubi hat mich dann überreden mit ihm nach Hennen zu laufen. Na ja überredet ich wahrscheinlich nicht richtig. Eigentlich hat er nur gesagt, dass er die Runde laufen will und ich hab zugestimmt.
Hab mir auch gleich eine Blasse gelaufen. Man sollte auch nicht sofort mit neuen Schuhen 20km laufen. Das sollte ich ach drei Jahren Triathlon bereits wissen.
Aber sonst sind die Saucony Schuhe ganz ok und die Wade mag die Schuhe auch.

2 Kommentare:

helgo hat gesagt…

wird auch zeit, dass du wieder trainierst :)... die konkurrenz bei euch scheint ja langsam größer zu werden :)))

Triathlon: Ein Weltmeister kommt!
Daniel Unger wird ein Tripple Hippo
Schwerte, 01.04.2009

Schwerte. Ein Clou ist den Tripple Hippos für die Saison 2009 gelungen. Dank der Verbindungen von Jo Lutz hat Weltmeister Daniel Unger in der kommenden Saison für die vier Starts in der Verbandsliga zugesagt.

Über die Verpflichtung von Daniel Unger (2.v.l.) freuen sich Arthur Woloszyn, Peter Schubert und Jo Lutz (v.l.). (SG Eintracht Ergste)
Über die Verpflichtung von Daniel Unger (2.v.l.) freuen sich Arthur Woloszyn, Peter Schubert und Jo Lutz (v.l.).

Sowohl Lutz als auch Unger sind Schwaben und haben den Triathlonsport bei Mengen Triathleten erlernt. Dabei hat Lutz als Trainer dem Triathlon-Weltmeister aus 2007, Daniel Unger, das Triathlon-ABC näher gebracht. Aus dieser alten Verbundenheit hat Unger nun zugesagt, für die Triathleten der SG Eintracht Ergste an den Start zu gehen.

Bei den Tripple Hippos ist die Euphorie natürlich enorm. „Das ist ein Riesen-Ding! Jetzt ist der Aufstieg quasi beschlossene Sache”, glaubt etwa Peter Schubert. „Wenn es uns gelingt, Daniel sogar langfristig zu binden, können wir bis nach ganz oben durchmarschieren”, glaubt er.

Arthur hat gesagt…

Wir holen nur die Besten!!!