Sonntag, 13. März 2011

Neue Motivation

Sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab aber es gab einfach nichts interessantes über meine sportlichen Aktivitäten zu berichten.

Jetzt aber schon:
Seit Mitte Februar trainiere ich wieder regelmäßig und hab mich auch so langsam in Hamburg eingelebt. Mein neues Rad ist endlich da und ich war auch schon drei Mal damit unterwegs. Ich muss sagen es ist der Hammer mit einem richtigen Zeitfahrrad zu trainieren und ich weiss nicht wie man mit so einem Rad langsamer als 30km/h fahren kann. Sorry Leute das geht einfach nicht!!! Gestern war ich in Glückstadt an der Elbe und hatte auf 136km einen Schnitt von 29,6km/h aber nur weil ich mir Glückstadt und die Elbe angeschaut hab. sonst wären es deutlich über 30 geworden und das bei meiner ersten langen Ausfahrt. Ich bin jetzt schon heiß auf die Langdistanz in Köln. Beim Schwimmtraining muss ich einfach einsehen dass es keinen Sinn macht mit der 2. BL Mannschaft zu trainieren. Die sind noch mal deutlich schneller als ich es aus Witten gewohnt war. Aber auch da hab ich meine Gruppe gefunden und so langsam kommt auch die Form wieder.

Meine Starts in diesem Jahr sind sehr überschaubar. Vielleicht Gladbeck wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde, dann Harsewinkel die Mitteldistanz, Hamburg Stadtpark Triathlon und Hamburg City Man wenn ich einen Platz bekommen sollte!!!

Hier noch einpaar Bilder von meinem neuen Flitzer:

Keine Kommentare: