Donnerstag, 26. Juli 2007

Trainingsfahrt

Gestern haben Jessi, Horst, Christopf und ich uns bei Bahntraining zur heutigen Radtour verabredet. Horst wollte uns mal eine neue Strecke in Richtung Kamen zeigen. Wir haben uns um 11Uhr in Westhofen getroffen und sind dann ganz ruhig losgerollt. Die Tour war flach und so konnten wir auch gut zusammen fahren. Den eigentlich sind unsere Leistungen sehr unterschiedlich. Horst ist 66 Jahre alt, fährt aber täglich ca. 100km, Jessi ist als Mädel auch recht flott hat aber doch Probleme mit uns Männer mitzuhalten und Christopf fährt erst seit 2Monaten Rennrad und will sich erst bei uns im Verein anmelden. Für mich war das Tempo etwas zu langsam aber ich konnte die Ausfahrt gut nutzen um mich etwas von harten Training der letzten Wochen zu erholen. Wir sind 75km gemeinsam gefahren und ich hab noch 13km drangehangen.
Also bin ich heute 88,24km in 3:23:46h gefahren.

Keine Kommentare: