Donnerstag, 2. August 2007

Hiobsbotschaft

Nein!!!

Zwei Wochen Urlaub! Viel trainiert! und dann das. Samstag letzter Lauf im Urlaub, nur locker nach Ergste mein Auto abholen (12km). Als ich zu Hause ankomme hab ich Schmerze im linken Fuss. OK sage ich mir ist wahrscheinlich nur eine Prellung.
Aber als die Schmerzen bis heute nicht weg waren, wurde ich misstrauisch und bin zum Arzt gegangen. Er meinte nur: wahrscheinlich ein Ermüdungsbruch. Er möchte aber lieber noch eine Woche abwarten und mich, wenn es nicht besser wird, zum röntgen schicken!
Das Guten! Ich darf weiter Rad fahren und Schwimmen!
Das Schlimmen! Ich hab in zwei Wochen eine Mitteldistanz für unsere Ligamannschaft!

Na ja ändern kann ich jetzt auch nichts mehr. Vielleich hab ich glück und es ist nur eine Entzündung oder Dehnung.

BITTE,BITTE,BITTE

Keine Kommentare: