Mittwoch, 17. Oktober 2007

So langsam geht es voran

Seit letzter Woche Sonntag, trainiere ich wieder regelmässig. Die ersten Läufe waren sehr beschwerlich und auch beim schwimmen hatte ich, nach mehr als einem Monat Pause, Probleme. Das Radfahren macht mir keine Sorgen, ich bin noch fit vom Skyathlon.

Trainingspensum 1. Woche: (Training nach Lust und Laune)
Swim 0km
Bike 48km
Run 11,6km

Trainingspensum 2. Woche: (erste richtige Trainingswoche)
Swim 1,5km
Bike 122,68km
Run 45,3km

Beim heutigen Lauf mit zwei Mannschaftskollegen musste ich nach ca. 7km umdrehen weil ich Magenprobleme bekommen hab. Ich kam malwieder spät aus der Arbeit, hab schnell noch einen Tacco Salat gegessen und bin dann los. Ich hatte schon öfter Probleme mit dem Magen beim laufen.
Ich werde demnächst nur noch mit nüchternen Magen zum Lauftraining gehen.

Keine Kommentare: