Sonntag, 7. Oktober 2007

Sportliche Sonntage

Heute war ich zum ersten mal seit dem 16.09 wieder laufen. Ich hab mich mit zwei Mannschaftkollegen um 10Uhr am Ehrenmal in Ergste getroffen und wir sind dann 11,6km ca. einer Stunde gelaufen. Für den ersten Lauf fand ich das Tempo sehr angenehm und hab mich auch sehr wohl gefühlt, die Sonne schien und es waren angenehme 12°C. Anschließend hab ich zu hause gegessen und bin mit dem Fahrrad zum Sportplatz nach Ergste gefahren um mir die Jungs unserer zweiten Mannschaft anzuschauen. Leider ging das Spiel 0:0 aus. Jetzt sitze ich zu hause und schau mir die Bayern gegen Nürnberg im Fernsehen an, es steht 2:0 für meine Bayern.
Heute Abend werde ich noch meine Rumpfstabiübungen durchführen und damit ist ein sehr Sportlicher Sonntag vorbei. Ach ja, die Berichtserstattung über den Köln-Marathons hab ich mir auch noch angesehen.
Der Letzte Sonntag war auch sehr Sportreich mit der Übertragung des Berlin-Marathons, einem Auswärtsspiel unserer zweiten Mannschaft und dem Frauenfussballfinale.

PS.: Ich schau mir immer unsere zweite Mannschaft an weil ich in der ersten Mannschaft nur zwei Spieler kenne und die nur selten spielen. Alle Anderen mit den ich früher zusammengespielt spielen heute in der zweiten Mannschaft.

Keine Kommentare: