Donnerstag, 25. Oktober 2007

Krank!!!

Ich bin heute mit Halsschmerzen aufgewacht und muss Antibiotika nehmen! Gestern noch locker mit drei Mannschaftskollegen 18km in 1:30h gelaufen und heute Krank. So fühl ich mich top fit nur der Hals schmerzt. Wobei man sagen muß dass ich schon sehr lange nicht mehr richtig Krank war, Toj Toj Toj, aber auch Halsschmerzen halten einen vom Training ab.
Ich hoffe es wird keine Angina.



Eigentlich sollten wir am Sonntag einem Reporter der WR unseren Sport etwas näher bringen und mit Ihm einen Triathlon machen. Wir wollte 1000m im Ergster Lehrschwimmbecken schwimmen, 40km radeln und 10km laufen. Als Wechselzone sollte das Lehrschwimmbecken dienen. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass ich oder nur schwimme oder nur radfahr und lauf. Sollte ich nur radeln und laufen hätten wir aber das Problem mit dem Bahnzählen gelöst. Dazu sollte gesagt sein das eine Bahn 16,66m lang ist.
Mal schauen was der Hals bis Sonntag macht.

Wenn jemand Tipps hat wie man Halsschmerzen oder ähnliches wieder los wird.
Nur her damit !!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung. Schade das es mit dem Pressetermin nicht geklappt hat.

Arthur hat gesagt…

Doch es klappt. Ich werde gleich los.
Werde aber nur radeln und laufen, ich will nicht nass Rad fahren. Bin mal gespannt wie fit der Zeitungsfritze ist.