Dienstag, 30. Oktober 2007

Zweite Schwimmeinheit möglich

Am Sonntag waren wir malwieder im Ergster Lehrschwimmbecken und haben für die Presse einen Triathlon durchgeführt. Den Zeitungsbericht werde ich noch Veröffentlichen. Dabei ist uns die Idee gekommen, dass man ja Sonntag Abend noch einmal schwimmen gehen könnte. Deshalb haben wir und das Lehrschwimmbecken in Ergste für Sonntag 19Uhr reservieren lassen. Bisher sind unsere Trainingszeiten immer Dienstags um 16Uhr, da kann ich fast nie, und Donnerstag um 19Uhr im Schwerter Stadtbad. Seit kurzem ist das Schwerter Stadtbad auch Samstags und Sonntags von 9 bis 12Uhr geöffnet, aber nur wenn keine Wettkämpfe stattfinden und Eintritt muss man auch bezahlen. Außerdem will ich, bei gutem Wetter, Samstags und Sonntags auch mal lang Radfahren und mich nicht mit Rentnern im Wasser prügeln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi:
Ich bin cybersiedelt und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg für deinen ersten Ironman.

Peter
www.tri4life.at