Dienstag, 29. Januar 2008

Bestanden

Gestern und Heute war der zweite Teil meiner Prüfung. Und ab sofort kann ich mich voll auf Frankfurt konzentrieren.
Und was mach ein Triathlet wenn er zwischen der Prüfung und der Verkündung der Noten zwei Stunden Zeit hat? Richtig er geht Schwimmen. Also bin ich nach meinem Fachgespräch schnell Heim gefahren hab meine Tasche gepackt und bin ins Schwimmbad gefahren. Leider konnte ich nur 1,5km schwimmen, weil ich nur 45min Zeit hatte, auch fürs umziehen. Aber es reichte um sich etwas abzulenken.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen bis Frankfurt kein Alkohol mehr zu trinken, aber heute ist eine Ausnahme.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Eigentlich hab ich mir vorgenommen bis Frankfurt kein Alkohol mehr zu trinken..."

jetzt werd` mal nicht komisch

admin hat gesagt…

Das schaffst Du nicht...das mit dem kein Alkohol mehr trinken...ich wette 'ne Kiste ! ;-)

Arthur hat gesagt…

Zwischen Aschermittwoch und Ostern.
Das schaff ich, hab nämlich schon ne Wette laufen.
Den rest der Zeit trau ich mir auch nicht zu. Ich werde aber meinen Alkoholkonsum stark reduzieren.