Samstag, 26. Januar 2008

Das fängt ja gut an!!!

Das Jahr fängt ja gut an. Schon meine ersten beiden Wettkampf musste ich absagen. Den 10km Lauf in Hamm lauf ich nicht mit weil nur 2 Mannschaftskollegen mitlaufen und ich mir eigentlich erhofft hab mit einigen Schnellen aus meiner Mannschaft mitzulaufen um meine 10km Zeit zu verbessern. Die Zeit aus Dortmund vom Lauf um den Fernsehturm ist nämlich keine echte 10er Zeit da es nur 9,7km waren. Was aber die Leistung nicht schmälern soll. Auch meinen zweiten geplanten Lauf muss ich absagen. Den am 10.02. hab ich meine Freisprechung, natürlich nur wenn ich nächste Woche meine Prüfungen bestehe.

Aber dafür hab ich mir auch schon einen Ersatzwettkampf herausgesuch. Ich werte voraussichtlich eine Woche später in Fröndenberg die 10km Laufen.

Außerdem überlege ich auch noch am 25.05 in Gladbeck zu starten.
So schnell kann sich die Saisonplanung ändern.

PS.: Bin Heute 3,1km geschwommen und anschliessen zu ersten mal seit Monaten wieder mit einem Mannschaftkollegen Rad gefahren. 60km bei Sonnenschein und Wind. Man kann nicht Alles haben. Morgen will ich zum ersten mal 30km laufen.

Keine Kommentare: