Freitag, 29. Februar 2008

Die besten der Besten. Auswertung

Leider muss ich zwei Athleten aus meiner Umfragewertung raus nehmen. Ich hab nämlich einen Mannschaftskollegen der Berufsschullehrer ist und der hat alle seine Schüler aufgerufen für Andrea Brede und Frank Vytrisal zu stimmen.
Sorry hätte mich mal interessiert wie die beiden ohne Ihn abgeschnitten hätten.

Aber eins steht fest, Sieger bei den Männern ist ganz klar Daniel Unger. Übriges auch in der aktuellen Triathlon Ausgabe und auch dort ist Chris McCormack auf platz zwei wie auch hier.

Bei den Frauen hat sich auch die Beste deutsche Frau bei der WM in Hamburg, Ricarda Lisk, durchgesetzt. Zweite wurde, wie auch bei den Männern, die Hawaii-Siegerin, Chrissie Wellington.

Die dritten Plätze werden sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen geteilt.
Bei den Männer teilen sich die beiden Hawaii-Sieger Normann Stadler und Faris Al Sultan den dritten Platz obwohl die Saison alles andere als gut lief.
Bei den Frauen hat Nina Eggert überraschend gleichviel Stimmen bekommen wie die Ironman Germany Siegerin Nicole Leder.


Ergebnisse


Männer
  1. Daniel Unger 45,45%
  2. Chris McCormack 22,73%
  3. Normann Stadler 13,64%
  4. Faris Al Sultan 13,64%
  5. Timo Bracht 4,55%
Frauen
  1. Ricarda Lisk 28,57%
  2. Chrissie Wellington 19,05%
  3. Nina Eggert 14,29%
  4. Nicole Leder 14,29%
  5. Belinda Granger 9,52%
  6. Vanessa Fernandes 9,52%
  7. Christine Waitz 4,76%

Keine Kommentare: