Sonntag, 10. Februar 2008

Es ist Frühling!!!

Blauer Himmel, milde Temperaturen und kein Wind. Da strahlt das Sportlerherz. Die Woche war perfekt, nur der Ruhetag hat gefehlt. Da ich nach meiner Prüfung vor zwei Wochen erstmal frei hab kann ich die zeit sehr gut nutzen.
Mein Trainingsbericht der letzten Woche.
Letzten Sonntag war ich 24km laufen obwohl ich eigentlich aufs Rad wollte, aber einigen von uns war es bei 2°C zu kalt und alleine wollte ich auch nicht Rad fahren.
Montag hab ich dann bei Regen die Radausfahrt nachgeholt und bin alleine 54km gefahren.
Am Dienstag war ich erst 12km laufen und anschließend noch 3km schwimmen.
Mittwoch bin ich abends 16km mit einigen Mannschaftskollegen gelaufen.
Donnerstag kam dann endlich die Sonnen und ich konnte wieder aufs Rad, bin locker 60km gerollt und abends war ich zum zweiten mal in dieser Woche schwimmen. Am Freitag bin ich morgens 18km gelaufen und anschliesßend 68km Rad gefahren. Man merkt auch dass es auf dem Rad immer besser läuft.
Gestern war ich wieder auf dem Rad und bin mit drei Begleitern 85km gefahren.


Meine drei Gefährten.



Das Bild konnte ich nur machen weil ich mal wieder als erster in Hennen war ;-)
Nicht wahr Peter.

Heute war ich nur 12km laufen und werde gleich noch etwas schwimmen gehen.
Ich freue mich schon auf die nächste Woche!

Keine Kommentare: