Freitag, 11. April 2008

Gute Nachrichten

Ich war gestern beim Arzt und draf, wenn ich die Schmerzen ertragen kann wieder, Sport machen. Was der Arzt im Krankenhaus gesagt hat würde keinen Sinn machen. Bei einer Prellung der Rippen kann man nichts falsch machen und muß auch nicht still liegen. Mein Hausarzt meinte es würde jeden Tag besser werden und wenn ich Radfahren oder Laufen will sollte ich es Machen. Nur von Brustschwimmen hat er mir abgeraten, aber ich kann mir auch nicht vorstellen mit der Rippenprellung Brust zu Schwimmen.
Ist also alles halb so Wild. Auch Christoph der gefahren ist geht es wieder besser und er ist schon gester mit dem Rad zu seiner Freundin gefahren.

Danke auch nochmal an Daniel der mir in seinem Blog auch nochmal gute Besserung gewünscht hat. Ich hoffe auch dass es mit deinem Knie wieder besser wird.

Keine Kommentare: