Dienstag, 8. Juli 2008

DANK

Danke an jeden der mich bei diesem Vorhaben unterstützt hat. In erster Linie an meine Mutter dich mich auch nach Frankfurt begleitet hat. Danke
Dann an meine Freunde. An André, Helgo, Flo, Vanessa, Per, Jessi, Jenni und Dorian. An meine Vereinskamerden die mich Unterstützt haben. Danke an Peter, Tanja, Marita, Andreas, Uwe, Jo, Uta (Viel Erfolg in Roth, ich werde dich auch anfeuern) und natürlich auch an meine Schwester und Ihren Freund danke Esther und Nico. Danke natürlich auch an die beiden Mitstarte Olaf und Reiner und auch Glückwunsch zur neuen Bestzeit. Danke auch an Steffi und Anja.
Danke aber auch an die Daheimgebliebenen die mit Tipps und guten Ratschlägen immer zur stelle waren.
Ohne Freunde, Verwandte oder Bekannte an der Strecke wäre das Rennen viel Härter geworden.
Und danke für das tolle Plakat. Schwimmen, Radeln, Laufen und ab Morgen wieder Saufen. KLASSE.

DANKE AN ALLE DIE ICH HIER VERGESSEN HAB

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Arthur! Du musst auch Muskelkater in den Gesichtsmuskeln haben, oder? Du hast 226 km lang (okay, evtl. nicht die ersten 3,8 km!) nur gelacht und dich gefreut über das Wetter...den "kalten" See...die Radstrecke...die vielen angereisten Fans...das Plakat und die Fahne usw...... Für uns war es toll, dass du uns deine Freude gezeigt hast. Der Tag war dank euch Dreien auch für uns klasse!!!
Gruß Marita

Anonym hat gesagt…

tach arthur!

auch wir hatten unseren spass in frankfurt! kein regen, großer sport von dir und jede menge gute stimmung auf der und um die strecke. aber uns fehlten die palmen, das meer, halbnackte mädels und die sonne...wir wollen nach hawaii! ;)

ich geb dir bis 2012 zeit ;) sieh zu!

helgo