Dienstag, 8. Juli 2008

Fazit zum IRONMAN

Ich hab mir den Ironman viel schwere vorgestellt. Ich hatte nur zweimal mit Krämpfen zu kämpfen und zwar beim Schwimmen nach ca. 3km hatte ich in der linken Wade einen Krampf der ca. eine Minute anhielt und bei Kilometer 41 beim Laufen hatte ich einen im kleinen Zeh. Ansonsten muss ich sagen konnte ich das Rennen genießen und mit der Zeit kann ich auch Total zufrieden sein. Ich muss auch zugeben, die Wetterbedingungen waren aber auch Perfekt. Kein Regen beim Radfahren und keine Hitze beim Marathon. Auch die Verpflegung an der Strecke war klasse. Ich hab jedesmal das selbe zu mir genommen. Erst Wasser dann Iso und dann wieder Wasser in der letzten Runde dann auch Cola. In den ersten beiden Runde hab ich auch noch Salz genommen. Und natürlich jede Runde ein Gel. Kann die Gels und Riegel aber nicht mehr sehen.

Zeitung:
RN
WR

Keine Kommentare: