Donnerstag, 3. Juli 2008

Gedämpfte Euphorie

Bis gestern war ich noch voll euphorisch. Doch jetzt. Neoverbot und 88% Regenwahrscheinlichkeit. Eigentlich ist es für mich gut dass es nicht so warm ist aber regnen muss es nicht unbedingt. Durch den Regen wird das Rad fahren gefährlicher und auch die Zuschauer werden nicht so zahlreich am Streckenrand stehen. Natürlich kann ich mich auf meine Freunde die mit nach Frankfurt fahren verlassen und auch starker Regen macht ihnen nicht aus. Hoffe ich zumindest. Jungs enttäuscht mich nicht.

Auch das Neoverbot ist für mich nicht so schlimm, aber es wäre doch Kraftsparender die 3,8km mit neo zu schwimmen. Doch laut Veranstalter hat der Langener Waldsee heute schon 24,1°C und morgen und Samstag soll in Frankfurt die Sonne scheinen.
Warum nicht auch am Sonntag.
Noch können wir hoffen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Trainingsweltmeister.
Schwimmen: 195,5 zu 124
Radfahren: 5610 zu 5765
Laufen: 1970 zu 1527

also 2:1 für dich

Das Radfahren habe ich nur durch meinen "goldenen" Herbst "gewonnen".

Ohne Neo keine Bestzeiten. Da haben wir doch schon unsere Ausrede und ein Ziel für einen weiteren Start.

Olaf

Anonym hat gesagt…

du liest einfach die falschen wetterberichte :). nimm den hier, risiko 26%. hört sich doch dann schon ganz anders an!


WETTER
Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 15° (13°)
WIND
Tempo/Böen 24 / 46 km/h
Windrichtung SW
SONNE

Sonnenscheindauer 6 h 30 min
Sonnenaufgang 05:24
Sonnenuntergang 21:36
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 26 %
Luftfeuchtigkeit 46 %

Anonym hat gesagt…

Arthur, ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg, viel Auftrieb und Sonne! Du schaffst das aber auch bei Regen und ohne Neo. Ich drücke Dir die Daumen!
Roland

Anonym hat gesagt…

Hallo Arthur!

Mit oder ohne Neo ist doch egal, es wird eh 'ne Bestzeit!

Marcus und ich drücken Dir fest die Daumen!

Viel Erfolg und hab Spaß!

Jessica

Anonym hat gesagt…

Also ich kann dir ein wenig Hoffnung machen gestern hats hier geregnet und war so um die 20°. Heute ist es bedeckt und auch nur 18° und ich sitz hier keine 10km weg vom Langener Waldsee(Luftlinie). Aber es wird wahrscheinlich genauso sein wie beim Heinerman. Die Temperatur wird irgendwann genommen und dann als verbindlich festgesetzt.

Trotzdem schwimmst du eh allen davon. Ich werd auch bei (Stark-) Regen kommen.

Bis dann

Jan