Samstag, 26. Juli 2008

Triathlon Verl

Letztes Wochenende bin ich in der Verbandsliga in Verl gestartet. Wir Hippos waren in Topbesetzung in Verl angetretten.
Ich war zum dritten mal in folge in Verl und jedes mal als Ligastarter. 2006 brauchte ich noch 2:16:39h 2007 nur noch 2:09:51h und letzte Woche 2:06:46h.

Die einzelzeiten lauten:
Swim: 17:45min
Bike: 1:11:26h
Run: 37:35min

Außer beim Radfahren konnte ich meine Zeiten aus dem Vorjahr nochmal verbessern. Beim Radfahren war es aber auch sehr windig und teilweise auch nass. Außerdem hab ich auch meine Beine noch vom Ironman gespürt.

Nach dem Schwimmen war ich 7. in der Liga, nach dem Radfahren 5. und im Ziel leider nur 9. und ganz 5 sek hinter meinem Mannschaftskollegen Olaf.

Als Mannschaft konnten wir einen sehr guten 5. Platz belegen. Damit sollte auch der Abstieg verhinter worden sein.

Keine Kommentare: