Montag, 8. September 2008

Triathlon Hückeswagen



Ja, mich gibt es noch.
Ich hab mich lange nicht gemeldet weil ich nicht die Zeit dafür gefunden hab und ich es nach dem IRONMAN auch nicht mehr als so wichtig gefunden hab.
Aber ich hab mir wieder vorgenommen meinen Blog weiter zu führen.

Am 16.08.08 war ich beim Triathlon in Hückeswagen
Der Start war bereits schon um 8:30Uhr und ich musste schon um 5Uhr aufstehen. Eigentlich fehlte mir die richtige Motivation für den Wettkampf und als ich dann noch in das kalte Wasser musste war meine Laune ganz unten. Egal ich hab mich für diesen Wettkampf gemeldet und wollte jetzt auch nicht kneifen. Nach ca. 1km im Wasser fing mir der Wettkampf an Spass zu machen. Nach 29:39min hab ich die 2km hinter mir gelassen. Damit war ich über eine Minute schneller als im letzten Jahr. Nach einem schnellen Wechsel ging ich auch die vier Radrunden. Die Radstrecke in Hückeswagen ist sehr anspruchsvoll. Für die 74km brauchte ich 2:10:05h und auch hier war ich rund drei einhalb Minuten schneller als im letzten jahr. Da es ja bereits meine dritte Mitteldistanz war und ich auch schon den IRONMAN gefinished hab bin ich beim Laufen deutlich schneller losgelaufen als noch bei meiner ersten Mitteldistanz. Für die 23km benötigte ich 1:44:25h und war natürlich auch in dieser Teildisziplin wieder schneller als noch im letzten Jahr. Nach 4:24:09h hab ich meine dritte Mitteldistanz hintermich gebracht und obwohl ich Morgens garkeine lust hatte zu starten war ich im Ziel doch froh es Nochmal gemacht zu haben.

Keine Kommentare: