Mittwoch, 15. April 2009

Bahntraining

Heute war ich mal wieder, seit meiner Wadenverletzung, beim Bahntraining. Außer mir waren auch Herbert und Schubi da. Horst unser Trainer hat für mich 3 mal 1000m in 3:30min auf seinem Zettel stehen. Da ich in den letzten Tagen nicht mehr soviel trainiert hab wie letzte Woche bin ich auch gleich losgelaufen wie die Feuerwehr. Den ersten 1000er bin ich in 3:17min gelaufen schneller bin ich die 1000m noch nie gelaufen. Den zweiten bin sich sogar nochmal deutlich schneller gelaufen, in 3:13min. Beim letzten 1000er hab ich dann doch merken müssen dass ich etwas zu schnell gelaufen bin es reichte gerade noch für eine 3:18min. Aber damit bin ich 3 mal in folge schneller gewesen als ja zuvor. Ich muss mal irgendwann die 1000m auf Zeit laufen.

Sonntag ist Mettmann in der jetzigen Form sollte ich schneller als die 1:06 vom letzten Jahr sein.
Naja mal schaun!!!

2 Kommentare:

admin hat gesagt…

die 1000er waren zu schnell. Glaub mir. Überzock' nicht. Wenn Palle 3.30 sagt ist das schon ok. 3:30min 100er laufen 35min-Läufer als Intervall. Also bau langsam auf. Viele Grüsse nach Ergste vom Ex-Ergster Marcus DC

Arthur hat gesagt…

Da ist aber falsch. 3:30 läuft jemand im Interwalltraining der die 10km in 37min läuft. Zumindest meint das Palle. Aber zu schnell waren die Allesmal, bei letzten war ich total fertig.