Montag, 13. April 2009

Erste Ferienwoche

Ich hab mal kurz zusammengefasst was ich in der ersten Ferienwoche so trainiert hab.

Fr.
Rad 135km in 4:10h (Tempo alleine)
Sa.
Rad 100km in 3:41h
So.
Rad 90km in 2:50h (Mit dem Vinci-Team)
Mo.
Rad 105km in 3:54h (Mit Schubi)
Di.
Rad 140km in 5:16h (Mit Schubi)
Laufen 14,5km in 1:15h
Mi.
Ruhetag
Do.
Schwimmen 3km in 1h
Laufen 14,7km in 1:15h
Fr.
Rad 107km in 3:11h (Mit Vinci-Team)
Sa.
Rad 114km in 3:33h (Mit Olaf und Reiner)
So.
Rad 63km in 2:12h (Locker mit Hippos)
Mo.
Laufen 7km in 35min (Locker mit Inlinerbegleitung)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie willst du dich bis Köln steigern?

admin hat gesagt…

komm nicht zu früh in Form. Ich bin kein masstab, aber das ist echt ziemlich viel. Vielleicht bist Du aber auch so stark das umzusetzen . Hauptsache Du machst auch Regenerationstage (das ist keine verlorene Trainingszeit sondern zur Anpassung wichtig) Alles Gute weiterhin ! Die 9:45h schaffst Du!

Arthur hat gesagt…

ich hab ja schon am So. gemerkt das ich ziemlich platt bin und mich deshalb den Hippos angeschlossen. Wollte eigentlich mit den Vincis mitfahren. Diese Woche ist auch viel ruhiger. Ich hab die letzte Woche einfach als Trainingslager genommen.

Erstmal will ich unter 10h bleiben.