Freitag, 3. April 2009

Wieder voll im Training

Wie ich bereits geschrieben hab, hab ich mit dem Training für die Langdistanz in Köln angefangen. Es sind noch ganze 5 Monate bis zum 6. September und in diesen 5 Monaten hab ich noch 9 Wochen Ferien. Also eigentlich optimale Voraussetzungen um in Köln die 10 std Marke zu knacken.

Heute hab ich mal wieder einen dieser Tage gehabt die man sich wünscht. um 12 uhr war ich bereits zuhause und bin dann auch direkt losgeradelt. Bei super Bedingungen, Sonne, 20°C und fast windstill. Eigentlich wollte ich nur zur Möhne und zurück aber es ging mir heute so gut, dass ich noch um die Möhne herum gefahren bin und auf dem Rückweg bin ich über Sümmern und Westhofen gefahren. Die Schwerte wissen wo ich war. Aber das Beste an der Sache, ich hab die 134km in einem Schnitt von 32,2 km/h absolviert. Ein km/h langsamer als beim IRONMAN und das im Training und mit Ampeln. Also wenn ich jetzt von Verletzungen verschont bleibe dann wird das ein richtig schöne Saison.

PS.: Ich hab meinen ersten Sonnenbrand.

Keine Kommentare: