Dienstag, 5. Mai 2009

Schwimmtraining

Seit langer Zeit war ich heute mal wieder im Stadtbad schwimmen und bin für Iserlohn guter Dinge. Das Schwimmen im Elsebad war immer so eine Sache. Mit Neo hatte ich immerwieder Schmerzen in der linken Schulter und ohne war es bis letzte Woche zu kalt. So bin ich immer nur locker und ruhig geschwommen. Heute hab ich es im Training dann mal wieder krachen lassen. Ich bin 500m eingeschwommen und hab dann mal getestet was noch so drin ist. Ich bin 5 mal 100m geschwommen und bin jeden 100 in 1:20min geschwommen und fand es garnicht so anstrengend.

Das Ziel für Iserlohn ist unter 7:30min schwimmen und unter 1 Stunde im Ziel sein. Außerdem will ich auch schneller laufen als Marcus, ich hoffe ja nicht dass Marcus beim radfahren rausnimmt nur um schneller zu laufen. Es geht ja um eine Kiste Bier. Aber eigentlich kann es sich das ja nicht erlauben er will ja auch vor Peter Weingarten landen.

Ein weiteres Duell wir sich zwischen Tim und Dorian abspielen. Für beide ist es der erste Triathlon und somit auch die erste Triathlonsaison. Beide starten dieses Jahr auch in der Liga.

Leider starte ich in der 3. Startgruppe und somit wieder nicht mit den ganz schnellen Jungs. Dafür aber wieder mit allen Hippos.
Ob ich schnellster Hippo werde???

1 Kommentar:

admin hat gesagt…

was für eine Ansage...kleine Korrektur meinerseits: wir haben um ein Bier im Ziel , nicht um eine Kiste gewettet :-))
Ansonsten kann man den Artikel aber so stehen lassen :-))