Sonntag, 14. Juni 2009

Wieder mal nur ZWEITER

Nein mal ganz im Ernst, Platz zwei war schon das Beste was ich heute erreichen konnte.

Schwimmen:
Meine aktuelle Schwimmleistung lässt doch etwas zu wünschen über. Ich hab heute erst nach 16:15min die Championchip Matte überlaufen und kann damit überhaupt nicht zufrieden sein. Ich war letztes Jahr in Altena und Gladbeck schneller. Auch in Paderborn war ich mit meiner Schwimmleistung schon nicht zufrieden. Heute war ich der schnellste auf meiner Bahn und zwar mit Abstand. Ich hab jeden auf meiner Bahn überrundet. Auch meine Schwester und Jessi waren mit mir auf der Bahn und die beiden waren auch noch mit die Schnellsten. Leider musste ich meine Schwester einmal überschwimmen weil sie mich nicht vorbei gelassen hat. Aber ich hoffe sie verzeiht mir, denn immer hin hat sie ihr erste Kurzdistanz ganz Gut um nicht zusagen Super beendet.

Rad:
Als Neunter bin ich dann über die Matte gelaufen und konnte auch beim Wechseln keine Plätze gutmachen weil ich ein Problem mit meinem rechten Radschuh hatte.
Beim Radfahren konnte ich mich mit der zweitbesten Radzeit bis auf Platz 2 vorarbeiten. Durch den Wind war das Radfahren heute richtig schwer und ich dachte nicht dass ich doch so schnell gewesen bin. Für die 40,7km brauchte ich mit zwei Wechseln 1:03:14h.

Laufen:
Beim Laufen fühlte ich mich heute super und konnte meinen zweiten Platz auch ohne viel mühe verteidigen. Mit einer Laufzeit von 38:24min und der insgesamt 7. Besten Laufzeit kann ich ganz zufrieden sein. Das Lauftraining zahlt sich also aus und ich werde weiterhin versuchen 4 bis 5 mal die Woche laufen zu gehen. Den beim Radfahren kann ich nicht mehr soviel Zeit gewinnen. Außerdem muss ich auch wieder, wie im Winter, 3 mal die Woche Schwimmen gehen dann sollte die 16Minuten auch wieder zu knacken sein.

Weitere Ergebnisse der Hippos:
Kurzdistanz
2. Arthur Woloszyn 1:57:53 1. MHAK
22. Peter Schubert 2:16:48 1. M55
27. Hans-Jörg Weiß 2:20:01
32. Roland Köcher 2:22:36
8. Esther Woloszyn 2:42:38 2. WAKT
9. Jessica Nobel 2:51:06 80 3. WAKT

Volksdistanz
13. Peter Weingarten 1:11:39 2. M45
46. Colin Tönnies 1:19:51 78
5. Steffi Gutsche-Krüger 1:21:09 2. W35
16. Henrike Grabengießer 1:31:04 3. WAKT

Uwe Otte ist leider eine Runde zuwenig gelaufen!!!

2 Kommentare:

admin hat gesagt…

die Landesliga hättest Du glaube ich mit Deiner Zeit gewonnen!
Das Problem mit den zu wenig geschwommenen Bahnen hatten wohl einige an dem Tag habe ich gehört. Es gab deswegen noch mehr Disqualifikationen.

Arthur hat gesagt…

Uwe ist eine zuwenig gelaufen. Vom Schwimmen hab ich nichts gehört!