Donnerstag, 23. Juli 2009

Laufräder für den Allgäu Triathlon

Wie versprochen hat mir heute Mario Sobotka Laufräder für den Triathlon in Immenstadt geliehen. Auch aus diesem Grund hab ich auf meinem Blog einen Link zum Schwerter Fahrrad Fachmarkt.



Die Laufräder sind Xentis Mark 1 TT und passen wirklich super zu meinem schwarze Vinci Rad. Ich hoffe, dass ich auch für die Langdistanz in Köln ähnliche Laufräder geliehen bekomme.
Doch nicht nur die Laufräder sind neu, ich hab mir in Frankfurt auf der Triathlonmesse einen Zweiteiler von 2XU gekauft und werde diesen in Immenstadt zum ersten mal unter Wettkampfbedingungen testen. Es ist mein erster Triathlon bei dem ich nicht im Einteiler starte. Leider ist das Oberteil schon verschmutzt, aber 2XU will es nicht umtauschen. Naja ich weiß nicht ob ich mir nochmal etwas von 2XU kaufe. Obwohl die Sachen wie ich finde sehr gut aussehen und super passen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

unter 5 Stunden !!!

Glückwunsch

Olaf