Donnerstag, 6. August 2009

Noch 31 Tage

Es ist nur noch ein Monat bis zu meiner zweiten Langdistanz. Das Ziel ist eine Zeit unter 10Std und von meinen Trainingsumfängen dürfte es machbar sein. Aber bei einer so langen Distanz kann alles passieren.
Schwimmen möchte ich unter einer Stunde und nach sechs Stunden möchte ich auf der Laufstrecke sein. Dann noch den Marathon unter vier Stunden laufen und es wäre geschafft. Klingt einfach wird aber bestimmt kein Spaziergang.

Hier meine bisherigen Trainingsdaten:
März 26 - 745 - 90
April 15 - 1420 - 180
Mai 20 - 1061 - 218
Juni 22 - 1015 - 280
Juli 20 - 1447 - 297

In Juli hab ich 81 Std trainiert. Das heißt ich war jeden Tag durchschnittlich 2:38h unterwegs.

Nächste Woche werde ich meine Umfänge etwas zurück fahren weil ich am Samstag in Hückeswagen in der Verbandsliga starte. Die Woche nach Hückeswagen werde ich noch mal etwas mehr trainieren und die letzten beiden Wochen werde ich nur nach Lust und Laune trainieren und versuchen Kraft für die Langdistanz zu tanken.

1 Kommentar:

admin hat gesagt…

Hi, wir sehen uns in Hückeswagen...ich starte in der Landesliga für einen ausgefallenen Athleten ;-) (Sprintdistanz)
bis denn, Marcus