Sonntag, 30. August 2009

Noch eine Woche

Heute war die letzte Koppeleinheit für diese Saison. Ich bin 76km geradelt und anschliessend noch 10km gelaufen. Die Einheit war etwas härter als geplant weil ich noch von der gestrigen Kanutour ziemlichen Muskelkater im Rücken und in den Armen hatte. Aber die Kanutour hat riesigen Spaß gemacht.

Ich bin in den letzten 6. Monaten vor meiner Langdistanz im vergleich zum letzten Jahr 2123km mehr geradelt, 34km mehr gelaufen aber 21km weniger geschwommen. Also dürfte ich zumindest beim Radfahren und Laufen keine Probleme haben die Zeiten von Frankfurt zu unterbieten.

Mein Zeitplan für Köln sieht wie folgt aus: 1Std schwimmen, 5Std radfahren und anschliessend den Marathon in 3:30Std laufen. So hab ich noch 30min als Puffer um unter 10Std zu finishen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...so viel zur Theorie...

Arthur, du schaffst das auch in der Praxis!

Olaf