Donnerstag, 24. September 2009

Saisonrückblick

Wettkämpfe 2009:
1 LD
2 MD
4 KD
1 VD
1 Duathlon
1 LD Staffel (110km Rad)
1 5km Lauf
1 9,6km Lauf
2 10km Lauf
1 15km Lauf
1 HM

Bei jedem Wettkampf konnte ich meine Bestzeiten verbessern. Musste aber auch zum ersten Mal einen gemeldeten Wettkampf (Marathon in Steinfurt) absagen.

Neue Bestzeit über 10km 37:51min
Neue Bestzeit über 15km 56:42min
Neue Bestzeit über HM 1:22:47h

Der beste Wettkampf war ganz klar die Langdistanz in Köln.
Der schlechteste Wettkampf war die MD in Immenstadt und der erste Ligastart in Paderborn.
Im Laufen hab ich noch mal einen richtig großen Sprung nach vorne gemacht und auch auf dem Rad konnte ich meine Leistung steigern. Leider musste ich dafür beim Schwimmen zurückstecken. Für die nächste Saison heißt es für mich also, schneller zu Schwimmen.

Keine Kommentare: