Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ergebnisse

Endlich sind auch die Ergebnisse für die NRW Langdistanz Meisterschaft online. Da muss man den Veranstalter erst drauf aufmerksam machen das noch nichts Online ist ;-)
Aber es bleibt dabei ich bin 3. in meiner AK geworden. Das hab ich auch schon vorher mit Hilfe von Google herausgefunden. In der Gesamtwertung der NRW Meisterschaft bin ich mit Platz 10 noch in den Top 10. Also kann ich zurecht sagen das es ein durchaus gelungener Wettkampf war.
Ich hab mir auch für die nächste Saison vorgenommen, wenn kein Ligawettkampf dazwischen kommt, in Köln die Mitteldistanz als Saisonabschluss zu machen.

Die kommende Saison ist aber noch in Planung.

Das Training läuft aber wieder auf vollen Turen. Letztes Wochenende war ich beim Ruhrklippenlauf (25km) und am Sonntag bin ich nochmal 18km gelaufen. Die nächsten Wettkämpfe sind Bertlich und der Nikolauslauf in Herdecke.

Ergebnisse

3 Kommentare:

admin hat gesagt…

super Ergebnisse für Dich dieses Jahr!
Welche Strecke läufst Du denn in bertlich? Habe evtl auch Interesse hinzufahren.

Arthur hat gesagt…

Ich will die 10km laufen. Ist doch für dich ne Super Tempoeinheit eine Woche vor dem Nikolauslauf!!! Zusammen knacken wir die 37min.

admin hat gesagt…

Hmm. Mal schauen. Ich laufe ja eigentlich immer die 7,5km. Wann sind denn die jeweiligen Startzeiten? sonst könnte man ja auch zusammen hinfahren.
Die 37min knacke ich sicher nicht mehr in diesem Jahr :-(
Vielleicht schaffe ich aber die 160km ... im Schwimmen :-))