Donnerstag, 10. Dezember 2009

Termine 2010

Die Ligatermine sind draußen und ich kann anfangen die neue Saison zu planen.

Zunächst stehen die Läufe bei der Hammer Winterlaufserie an im März möchte ich in Steinfurt den Marathon laufen und im April den Duathlon in Mettmann. Ab Mai beginnt dann die Triathlonsaison.
Der Triathlon in Iserlohn wird mal wieder mein Saisonauftakt. Ich bin schon die letzte vier Jahr in Iserlohn gestartet und bleib dieser Veranstaltung treu. Eine Woche später beginnt die NRW Liga mit einem Mannschaftsspirit in Gladbeck. Ich hoffe dass ich dort in der Liga starten darf. Eigentlich könnte ich mir vorstellen bei allen fünf Ligastarts zu starten. Die einzige Ligaveranstaltung bei der ich nicht starten möchte wäre Saerbeck. Erstens hab ich schlechte Erfahrungen in Saerbeck gemacht und zweites findet an diesem Wochenende der Ironman Germany statt, bei dem ich gerne Olaf, Reiner und Anja unterstützen würde. Sollten natürlich Ligastarter fehlen bin ich aber bereit zu starten.
Als freier Starter möchte ich in Kamen und Verl starten. Immerhin bin ich auch in Verl die letzten vier Jahre gestartet und Kamen ist in der nähe und meine alten Vereinskamerade aus Ergste starten dort in der Landesliga. Zum Saisonabschluß möchte ich in Köln die Mitteldistanz machen.

23.01. Hamm 10km
07.02. Hamm 15km
21.02. Hamm HM
20.03. Steinfurt Marathon
18.04. Mettmann Duathlon
09.05. Iserlohn Triathon (S)
16.05. Gladbeck Triathlon (S/Liga)
06.06. Harsewinkel Triathlon (K/Liga)
13.06. Kamen Triathlon (K)
04.07. Saerbeck Triathlon (K/Liga)
04.07. Ironman Germany (Zuschauer)
18.07. Verl Triathlon (K)
18.08. Hückeswagen Triathlon (M/Liga)
29.08. Krefeld Triathlon (S/Liga)
05.09. Köln Triathlon (M)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo bzw. wann ist dein Wettkampfhöhepunkt?

Arthur hat gesagt…

Dieses Jahr liegt die Konzentration voll auf den Ligawettkämpfen. Aber auch Köln ist ein Höhepunkt!!!