Mittwoch, 13. Januar 2010

Frohes Neues

Zwar etwas späte aber besser als nie.

Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten. Das Training läuft ganz gut, im Schwimmen mach ich große Fortschritte aber dafür war ich schon länger nicht mehr flott laufen. Ist aber auch wirklich schwer zurzeit. Über das Radfahren mach ich mir momentan gar keine Gedanken. Ich weis was ich auf dem Rad kann und bin auch letztes Jahr im Winter kaum gefahren.

Gestern war ich mit Uta Panzlaff schwimmen und konnte zum ersten Mal mit Ihr mithalten. Wer Uta kennt weiß was das bedeutet.

Das Training sah wie folgt aus:
400m Einschwimmen
8 x 50m Technik (25m Technik schwimmen 25m ganze Lage)
5 x 100m Tempo (100m / 2 x 50m / 4 x 25m / 2 x 50m / 100m) Pause (40s / 20s / 10s / 20s / 40s)
400m Beine progressiv
100m Locker
5 x 100m Tempo (100m / 2 x 50m / 4 x 25m / 2 x 50m / 100m) Pause (40s / 20s / 10s / 20s / 40s)
400m Pullbuoy
200m Ausschwimmen

Plus: Rollwende üben

Anschließend war ich in Iserlohn beim Spinning.

Der nächste Wettkampf soll der 10km Lauf in Hamm sein, ich hoffe dass bis dahin der Schnee weggetaut ist.

Keine Kommentare: