Samstag, 13. März 2010

Planung der nächsten Wochen

Zuzeit ist die Zeit fürs Training sehr beschränkt. Der Grund dafür ist meine aktuelle Projektphase, diese geht noch bis zum 29.04. und zurzeit versuche ich jede frei Minute an unserem Projekt zu arbeiten. Auch aus diesem Grund war die letzte Woche eine Rekom Woche und ich hab mich nur auf die nötigsten Trainingseinheiten beschränkt. Das kann und soll so aber nicht weiter gehen. Aber die erste Woche ist immer schwer.

In den nächsten zwei Wochen möchte ich die Intensität und den Umfang meiner Einheiten steigern, um dann ab dem 26.03. in die Osterferien zu starten.
Natürlich werde ich auch in den Osterferien weiter an der Projektarbeit arbeiten aber in diesen zwei Wochen steht das Training ganz im Vordergrund.
Am 26.03. geht Mittags nach Warendorf zum Bundeswehr Sportschule um mit den Hippos ein Wochenendtrainingslager zu absolvieren. Geplant ist es am Freitag nach Warendorf zu radeln und vielleicht noch abends etwas zu laufen. Samstag steht bei gutem Wetter eine Radausfahrt auf dem Plan und nachmittags gehts ins Hallenbad der Sportschule.



Abends geht zum Italiener essen.

Sonntag steht dann die Rückfahrt auf dem Plan.

Keine Kommentare: