Montag, 12. April 2010

Ruhewoche

Nachdem ich die letzten zwei Wochen frei hatte und reichlich trainieren konnte hab ich mich dazu entschieden diese Woche deutlich ruhiger zu gestallten.


Bereits Samstag hab ich nicht trainiert weil meine Schwester geheiratet hat. Sonntag bin ich nur von Ergste nach Schwerte gelaufen um mein Auto abzuholen, weil ich meiner Schwester und ihrem Mann versprochen hab sie zum Flughafen zu bringen. Heute fällt das Training auch wieder aus weil ich erstens nicht wirklich lust hab und ich außerdem meine Wohnung (auch wenn sie noch so klein ist) putzen muss weil ich heute abend Besuch erwarte. Außerdem hat mich meine Mutter für 17uhr zum Kuchenessen eingeladen. So ist das wenn man seinen Geburtstag nicht feiern möchte.


Morgen soll das Training aber wieder aufgenommen werden. Das heißt 16Uhr Schwimmen (Tempo)und anschliessend laufen (ca. 18km). Am Mittwoch möchte ich nochmal auf die Bahn und Donnerstag und Freitag wieder Schwimmen. Vielleicht gehe ich Freitag vor dem Schwimmen nochmal in Witten laufen. Auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder nach einer Stunde im Becken Wadenkrämpfe bekomm.
Samstag ist dann wieder Ruhe angesagt bevor es am Sonntag nach Mettmann zum Duathlon geht.

Die nächsten Wochen werden ziemlich hart. Den am 30.04. geht es mit den Wittenern ins Trainingswochenende zur Mosel und am 09.05. beginnt für mich in Iserlohn die Triathlon Saison 2010!!!

Keine Kommentare: