Samstag, 22. Mai 2010

Vorbericht City Triathlon Witten

Morgen starte ich beim Wittentriathlon über die Volksdistanz. Zu schwimmen sind 300m in einem Mobilen Becken, anschliessend sind 9km zu radeln und 3km zu laufen. Ich hoffe ich verzähl mich beim schwimmen (12 Bahnen), radfahren (9 Runden) und laufen (5 Runden) nicht sind ja doch einpaar Runden mehr zu absolvieren. Es ist der bisher kürzeste Triathlon an dem ich teilnehmen werde aber bestimmt nicht der einfachste. Aus meiner Ligamannschaft sind alle 6 Starter am Start und da möchte man ja nicht letzter werden!!!

Witten City Triathlon


http://www.youtube.com/watch?v=bW5FdQ-ZU1g
http://www.youtube.com/watch?v=VwNvRPpcAV4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ViwK8SqPzyY&feature=related


Heute muss ich für die 1. und 2. Bundesliga Bahnen zählen. Würde lieber starten ;-)

Heute abend noch Bayern gegen Inter gucken und hoffentlich danach das Triple feiern!!!

Olli viel Erfolg auf Lanzarote!!!

Keine Kommentare: