Donnerstag, 6. September 2007

Neue Laufschuhe

Da ich am 16.09. bei einem 10km Lauf starte hab ich mir noch kurz vor Saisonschluss neue Laufschuhe zugelegt. Da ich schon zwei Trainingschuhe hab sollte es dieses mal Wettkampfschuhe sein. Ich hab mich deshalb für die

Asics Racer DS entschieden.






Asics Gel-DS Racer ultraleichte Wettkampfschuh mit dem besonderen Abrollverhalten. Perfekt für leistungsorientierte Läufer, die eine Kombination innovativer ASICS-Technologien wie I.G.S., DUOMAX und DUOSOLE mit einem extrem geringen Gewicht wollen.

Ich hab die Schuhe Gestern auch direkt getestet und muss zugeben, es ist als würde man fliege. Die Schuhe sind super leicht und mit den Schuhen kann man garnicht langsam laufen. Für lange Läufe sind die Schuhe aber nicht geeignet, es fehlt die Dämpfung. Es ist ein reiner Wettkampfschuh

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Hallo , bin zufällig auf deine Seite gestoßen! Großes Kompliment erstmal! Bin seit 7 jahren ebenfalls begeisterte triathletin und bin auch immer mit dem "asics ds road" gelaufen. Jetzt haben sie jedoch den geist aufgegeben :) da ich die schuhe nicht im internet sondern in einem laden gekauft habe, weiß ich jetzt nicht wo ich sie wieder finden kann... also wenn du mir (falls du sie im i-net gefunden hast)sagen könntest währe ich dir sehr dankbar! Weiterhin viel glück bei den wettkämpfen!
Liebe Grüße - Anna