Freitag, 14. März 2008

Neuer Neo

Ich hab jetzt auch meine letzte Investition getätigt und mir endlich einen neuen Neo gekauft. In meiner ersten Triathlonsaison bin ich noch im Shorty von Olaf gestartet.
Hat auch irgendwie funktioniert.

Olafs Shorty


Letztes Jahr bin ich mit dem alten Neo von Peter gestartet und war eigentlich ganz zufrieden. Doch leider ist mir Peters Neo zu groß und er hat auch ein Riss im Schritt.

Peters Neo


Und dieses Jahr hab ich endlich meinen eigenen Neo. Ich hab mich für den Reaction von Blueseventy entschieden und er passt auch super. Ich hoffe ich kann ihn am Sonntag im LSB testen. Nicht dass meine Beine zu Dick vom Marathon sind.

Mein eigener Neo


Übrigens nochmal danke an Olaf und Peter die mir ihr Neos geliehen haben.

1 Kommentar:

admin hat gesagt…

na der passt doch optimal! Du bist übrigens extrem schmal im Gesicht geworden! Das kommt von den hohen Umfängen ;-)
Weiterhin alles Gute, wir fahren mal im April zusammen ok?