Montag, 5. Mai 2008

Ich kann wieder laufen

Am Wochenende war ich bei richtig schönem Wetter Radfahren. Ich bin am Samstag 135km und gestern 118km gefahren. Außerdem war ich gestern auch beim Westfalen Duathlon in Dortmund und hab meine Mannschaftskollegen angefeuert. Leider sind die Ergebnisse noch nicht Online. Aber die Tripple Hippos haben sich super geschlagen.
Gestern Abend hab ich malwieder versuch zu laufen, ich bin 8km durchgelaufen und das Knie wurde nicht dick.
Es ist schon komisch, den auch beim Radfahren wird das Knie nicht dick aber wenn ich länger stehe wie z.B. am Freitag bei Geburtstag eines Freundes oder beim anfeuern beim Duathlon, dann wird es dick. Aber solange es beim Sport nicht schmerzt und nicht dick wird bin ich schon zufrieden.

Ich hab nur Angst schnell um die Kurve und bergab zu laufen, was natürlich nicht gut für die kommenden Wettkämpfe ist.
Mal schauen ob ich in zwei Wochen Iserlohn beim Triathlon nach dem Radfahren noch laufe oder ob ich dann nur noch locker Jogge.

Um den IRONMAN mach ich mir zurzeit keine sorgen mehr denn das Tempo beim Marathon beim IRONMAN ist ja bei weitem nicht so hoch wie bei einer Kurzdistanz oder einer Sprintdistanz.

Keine Kommentare: