Montag, 26. Januar 2009

Hammer Laufserie 10km


Gestern hab ich mit Andreas und meiner Schwester den ersten Teil der Hammer Laufserie bestritten. Die Hammer Laufserie besteht aus einem 10km Lauf, einem 15km Lauf und einem Halbmarathon. Mein Ziel ist es die Serie in unter 3Std zu laufen. Das heißt den 10er in 38min, den 15er in 58min und den HM in 1:24h.

Das erste Teilziel hab ich gestern schon hintermich gebracht. Für die 10km brauchte ich nur 37:51min und hab damit meine persönliche Bestzeit um 9sec verbessert. Im Gesamten Starterfeld wurde ich 62ter von 1126. Da ich bisher noch kein Bahntraining oder gezielte Tempoläufe gemacht hab, kann ich mit der Zeit super zufrieden sein.

Am 1. Mai werde ich in Kamen, versuchen meine 10km Zeit zu verbessern.

Andreas lief die 10km in 38:40min und Esther in 56:46min. Beide ebenfalls mit neuer Bestleistung.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur 37 er Zeit,Super start ins neue Jahr.Sind am Wochenende in Duisburg.
Uta +Joe

Arthur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arthur hat gesagt…

Danke. Viel Erfolg in Duisburg

Anonym hat gesagt…

56:42 !!!

Damit hast du die Zeit von Esther über 10 km unterboten.

Da geht noch was ... beim 21er.
Olaf