Freitag, 27. Februar 2009

Triathlon planung 2009

10.05. Iserlohn Triathlon (Gemeldet)
17.05. Paderborn Triathlon (Liga)
14.06. Kamen Triathlon (Gemeldet)
20.06. Stein Triathlon (Gemeldet)
05.07. IRONMAN Germany (Als Zuschauer)
19.07. Verl Triathlon (Liga)
25.07. Allgäu triathlon (Gemeldet)
15.08. Hückeswagen Triathlon (Liga)
06.09. Cologne Triathlon 226 (Noch nicht gemeldet)

Mein Saisonhöhepunkt ist ganz klar die Langdistanz in Köln. Diese möchte ich gerne unter 10 Std finishen.
Die weiterer Höhepunkt sind der Triathlon in Stein, der mein erster Triathlon im Ausland sein wird und auch gleichzeitig mein erster Triathlon bei dem das Windschattenfahren erlaubt ist. Außerdem ist es auch die Offene Niederländische Meisterschaft über die Olympische Distanz.
Als weitere Höhepunkt in meiner Planung kommt die Internationale Deutsche Meisterschaft in Immenstadt über die Mitteldistanz. Ich hab ja schon im letzten Jahr an der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Kulmbach teilgenommen und bin 7 in meiner AK geworden, dieses Ergebnis möchte ich in Immensatdt gerne wiederholen.

Keine Kommentare: