Samstag, 7. März 2009

Wieder verletzt

Nachdem ich am Mittwoch noch Tempotraining gemacht hab und sogar gar nicht so schlecht.
Ich bin mit Rocky 3 x 2 x 800m gelaufen und zwar immer in 2:50min. Danach bin ich noch zweimal 200m gelaufen den ersten in 29:06 sec und den zweiten in 28:14 sec. Doch das war wahrscheinlich nicht so gut für meine Wade. Bereits am Donnerstag hatte ich Wadenschmerzen konnte aber trotzdem schwimmen. Bin auch ganz ordentlich geschwommen und hab sogar eine neue persönliche Bestzeit über 500 m aufgestellt. Ich bin 4 x 500 m geschwommen und zwar in 7:32 min, 7:31 min, 7:30 min und in 7:22 min. Dazwischen hab ich immer zweimin Pause gemacht.
Gestern war ich nicht laufen weil das Wetter nicht so toll war und mir meine Wade noch immer weh tat. außerdem musste ich nach Wolfsburg um einem Kollegen beim Umzug zu helfen.

Nachdem ich heute wieder zurück war und die Sonne schien wollte ich mal versuchen zu laufen. Doch nach ca. 40 min hab ich dann meine Wade richtig gemerkt und jetzt geht gar nichts mehr. Ich gehe mal stark davon aus das es sich um einen Muskelfaserriss handelt, denn ich hatte schon im Oktober einen Riss an der gleichen Stelle. Das heißt für mich wohl, dass ich in Steinfurt zum ersten mal seit dem ich Triathlon mach einen gemeldeten Wettkampf nicht bestreiten werde. Sollte sich meine Wade wiedererwartend bis zum 21.03 bessern dann werde ich natürlich starten aber unter 3 Std wird dann wahrscheinlich unmöglich.

Keine Kommentare: