Samstag, 14. März 2009

Sonne

Endlich wieder Sonne und ich war gleich wieder mal auf dem Rad. Da ich ja seit Sa. nicht mehr laufen kann weil ich verletzt bin, war ich Mittwoch und heute radeln. Mittwoch bin ich die Wickeder Runde gefahren und war nach 33km total fertig und musste mich nachhause schleppen. Heute hingegen bin ich mit Schubi und Olaf zur Möhne gefahren und ich hatte gar keine Probleme, fühlte mich richtig gut und hab locker die 100km geschafft. Ich bin somit in dieser Woche mehr als in dem gesamten Jahr zusammen gefahren. War aber auch nicht so schwer. Übrigens der Schnitt war 29,8km/h also langsam ist was anderes.

Für den Marathon steigen die Chance immer mehr, seit Di. hab ich keine Schmerzen mehr und blau ist auch nicht geworden. Ich werde am Mittwoch nochmal versuchen zu laufen und wenn ich dann 1:30h laufen kann ohne dass ich die Wade spüre dann werde ich in Steinfurt starten. Ich werde aber wenn ich beim Marathon etwas spüre sofort aussteigen. Ich hoffe ich halte mich dran. Aber eigentlich hoffe ich das ich mich gar nicht dran halten muss. Ich werde am Mittwoch nochmal reinschreiben ob ich starte oder nicht.

1 Kommentar:

admin hat gesagt…

endlich Frühling! Bin heute zwar nur 69km gefahren, dafür aber reichlich hügelig.