Donnerstag, 23. April 2009

Die nächsten Wochen

Wenn alles nach Plan läuft dann werde ich die nächsten Wochenende bis zum 17. Mai jedes Wochenende einen Wettkampf haben. Diesen Samstag laufe ich beim UniRun Witten mit. Nächsten Freitag laufe ich den 10er in Kamen. Danach die Woche ist Triathlonauftagt in Iserlohn über die Volksdistanz und am 17. Mai ist in Paderborn der erste Ligastart.

Samstag hab ich vor morgens, im Elsebad, schwimmen zu gehen und anschließend mit dem Rad nach Witten zu fahren um am 5km Lauf teilzunehmen. Also das ganze Programm.

Außerdem hab ich am Mittwoch beim Bahntraining mit Horst abgesprochen dass ich am Montag mit Ihm Bahntraining mach. Auf seinem Plan stehen 2000m, 3000m, 2000m und 1000m. Gestern war ich auch wieder beim Bahntraining und musste feststellen dass der Duathlon noch in meinen Beinen steckt. Wir sind 3 mal 2000m gelaufen und bei den letzten beiden war ich langsamer als ich sollte. Die Zeiten waren 7:10min, 7:13min und 7:19min. Beim letzten musste ich wirklich kämpfen.

Aber von nichts kommt nichts. Deshalb werde ich jetzt nochmal ne Runde locker laufen gehen.

Keine Kommentare: